Lindenfest 2019



Liebe Musik- und Festlesfreunde,

das zweite Juliwochenende rückt näher und wir feiern unser traditionelles Lindenfest auf dem Vorplatz der Authenriehthalle in Roigheim.

In gewohnter Weise verwöhnen wir Euch kulinarisch mit Siedfleisch (am Freitag), Hähnchen (Samstag und Sonntag), Steak, Würsten, Pommes Frites, Seelen, Maultaschen in der Brühe (Sonntag) und sonntags zur Kaffeezeit natürlich Kaffee und Kuchen. Auch an Getränken haben wir wieder viel Auswahl vorbereitet. Von alkoholfreien Erfrischungsgetränken über den Weizenbier- bis hin zum Weinstand und einer Bar an jedem Abend, gibt es für jeden das Passende.

Das Programm für alle drei Festtage:

Schon zum vierten Mal wird auch 2019 die beliebte Oldtimerausstellung mit vielen Fahrzeugbegeisterten aus der Region stattfinden.

Wir freuen uns darauf viele Musikfreunde, Oldtimerinteressierte, feierwillige und gemütliche Roigheimer und alle aus dem Umland auf dem Lindenfest begrüßen zu drüfen.

Bis bald, euer Musikverein „Eintracht“ Roigheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.